DIE AMIGOS: Die Deluxe-Version ihres Albums „Babylon“ enthält einen Konzertmitschnitt Kommentare deaktiviert für DIE AMIGOS: Die Deluxe-Version ihres Albums „Babylon“ enthält einen Konzertmitschnitt

CD Cover Babylon De Luxe

Wie von uns berichtet, erschien am 25. Oktober die Deluxe-Version des Nummer-1-Albums „Babylon“. Der Mehrwert ist in diesem Fall beträchtlich, gibt es doch einen Konzertmitschnitt auf DVD „oben drauf“. Außerdem hat das Erfolgsduo drei Weihnachtslieder neu aufgenommen. Hier die Presseinfo zur Neuauflage:

Die Amigos haben es wieder mal allen gezeigt und mit der Album-CD „Babylon“ den erfolgreichsten Albumstart ihrer Karriere hingelegt. Mit Auslieferung war „Babylon“ bereits „vergoldet“. Im zehnten Jahr in Folge setzten sich Karl-Heinz und Bernd dann auch wieder mit dem Chart-Entry in Deutschland unangefochten an die Spitze der Album-Charts. In der Schweiz fuhren sie mit Platz 1 den Chartgipfel ein. In Österreich sicherte sich das Kult-Duo mit dem starken Longplayer Platz 2!

Am 26.07.2019 als CD, DVD (Clipkollektion) und limitierte Fanbox bei Telamo veröffentlicht, legen die Amigos das Chart-Album nach einem goldenen Sommer mit einem Konzertmitschnitt auf DVD und drei Bonustiteln als exklusiven Zugaben neu auf. Diese Deluxe-Edition lässt Amigos-Herzen höherschlagen und dem Herbst-Blues keine Chance.

Zusätzlich zum aktuellen Longplayer mit seiner beispiellosen Themenvielfalt kann man „Babylon“ jetzt auch als Live-Konzertmitschnitt erleben! Als CD+DVD, CD only und DVD only. Im elsässischen Kirwiller gab’s eine einmalige Amigos-Premiere: Erstmalig haben die Amigos vor Veröffentlichung der neuen Album-CD für die aus allen Himmelsrichtungen extra dafür angereisten Fans alle 15 Lieder gesungen! Als Zugabe haben die Brüder dann mit dem Hitmix 2019 zum großen Finale des spürbar emotionsgeladenen Konzerts nochmal alles gegeben. An diesem Nachmittag vibrierte die Luft im ausverkauften Saal: „Die Resonanz auf die Lieder, die unsere Fans ja noch nie vorher gehört hatten, war überwältigend. Eine einmalige Atmosphäre war das. Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle. Dieses Konzert hat uns einfach nur geplättet!“

Drei ihrer liebsten Original-Amigos-Weihnachtstitel haben Bernd und Karl-Heinz als Bonustitel liebevoll aufpoliert und hochwertig produziert! „2006, als es damals mit unserer Karriere erst so richtig los ging, haben wir diese Weihnachtslieder noch in unserer Garage aufgenommen, da hatten wir unser eigenes Studio rein gebaut. Heute gibt’s da natürlich ganz andere Möglichkeiten – und deshalb haben wir jetzt nochmal als Geschenk an unsere treuen Amigos-Freunde alle Register gezogen!“ „Heiligabend auf dem LKW“, „Am Heilig Abend“ und „Weihnachten daheim“ können Fans der ersten Stunde völlig neu entdecken. Und für alle anderen ist Weihnachten in diesem Jahr mit diesen „drei sehr emotionalen Lieder, die wir damals aus unserem ganz persönlichen Weihnachtsgefühl heraus zu zweit geschrieben haben“ unter Garantie gerettet. Spätestens, wenn man die zwei bei einem ihrer zahlreichen Konzerte live erlebt hat und bei der daran anschließenden Autogrammstunde ungezwungen und vom ersten Augenblick an vertraut mit ihnen ins Gespräch gekommen ist, ist man selber ein „Amigo“. Weil die bodenständigen Hessen auch im 49. Jahr ihrer Bühnenkarriere noch mit einer Leidenschaft und Herzlichkeit dabei sind, wie man sie in dieser Unbedingtheit selten erlebt.

Mit „Babylon (Deluxe-Edition)“ haben die Amigos sich im 49. Jahr ihrer märchenhaften Karriere noch einmal selbst übertroffen. Veröffentlicht wird die „Babylon (Deluxe-Edition)“ bei TELAMO am 25.10.2019!

Quelle: TELAMO

Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI & ELOY DE JONG: Erneut Top-Quoten für „Ich find Schlager toll“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

Durchschnittswert der ersten Staffel noch mal deutlich verbessert

Bei der ersten Staffel von „Ich find Schlager toll“ erreichten BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG für den Sender RTL Plus sehr gute Werte von durchschnittlich 430.000 Zuschauern. Auf seiner Instagram-Seite schreibt ELOY: „Dankeschön für alle eure tollen Reaktionen auf 📺 „Ich find Schlager toll!“. Fast 500.000 Zuschauer haben die erste Folge gesehen!“

Top-Marktantel auch bei jugendlichen Zusehern

In „nackten Zahlen“ waren es in der Tat (für den Spartensender RTLPlus) sehr starke 480.000 Zuseher. Auch der Marktanteil kann sich sehen lassen: 1,5 Prozent gesamt, bei den bis zu 49-jährigen Zuschauern auch ordentliche 1,3 Prozent – eine tolle Rückkehr für das Format, die beweist, dass sich auch im Privatfernsehen mit Schlagern Quote machen lässt. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Quelle: DWDL
Foto: TVNOW

MIA JULIA hat einfach „Kein Bock“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

Überraschender neuer Song von MIA JULIA

Erst mal ein Blick auf die vergangene Woche – wir haben es irgendwie „verpasst“: MIA JULIA hat einen neuen Song veröffentlicht: „Weihnachten daheim“, der erste weihnachtliche Titel der Sängerin, die auch mit anderen Aktivitäten mehr als erfolgreich war. Der Titel ist eigentlich recht konventionell – MIA JULIA macht Werbung dafür, Weihnachten zu Hause zu verbringen – wie schon ROY BLACK: „Weihnachten bin ich zu Haus“ ;-)…

Bild von Schlagerprofis.de

Perfekt für das Adventsfest

Wie wir zu gut wissen, ist die Fanbase von MIA JULIA wirklich extrem groß. Mit ihrem weihnachtlichen Song würde sie perfekt zum „Adventsfest“ passen – aber Image und große Show passen offensichtlich nicht zusammen. Schade eigentlich, das Lied ist wirklich sehr schön und weihnachtlich, würde gut in die Show passen. Und live singen muss sie da ja definitiv auch nicht…

MIA JULIA als Rapperin

Mit ihrem nun nur eine Woche später erscheinenden Song „Kein Bock“ zeigt sich MIA JULIA von einer ganz anderen Seite. Im „Gangstarapperin“-Style präsentiert sie einen Song, in dem sie kundtut, dass sie „die Decke lieber über den Kopf zieht“ als sich von Tinder und Co begeistern zu lassen. Auch der Song ist professionell und gut produziert – Respekt, liebe MIA JULIA!

Drittes Album noch in diesem Jahr: „Mitten in Mia“

Am 23. Dezember erscheint dann das „festliche“ Album „Mitten in Mia“ – MIA JULIAs drittes und wohl persönlichstes Album mit einem Cover, bei dem die männlichen Fans vemutlich Schnappatmung bekommen. Ganz offensichtlich zeigt die Interpretin sich wieder gerne von ihrer etwas „heißeren“ Seite – Motto „The dark side of Mia“. Wandelbar ist sie definitiv… Wer mag, kann HIER schon einmal reinhören

Bild von Schlagerprofis.de

Neue Filme?

Medienberichten zufolge soll MIA JULIA ihre zwischenzeitlich abgebrochene „Schauspielerin“-Karriere wieder aufgenommen haben. Wenn das stimmt, dürfte sich der eine oder andere Fan auch dafür interessieren… – das kommt wohl auch selten zustande, dass eine mit Goldener Schallplatte dekorierte Interpretin spannnde Filme dieser Art dreht – lassen wir uns überraschen..