CD Cover 50 Jahre Amigos

DIE AMIGOS – 11. Nummer-Eins-Album: Auf Augenhöhe mit den BEATLES

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der AMIGOS-Wahnsinn geht weiter. Am vergangenen Freitag veröffentlichten Bernd und Karl-Heinz ihr Album “50 Jahre: Unsere Schlager von damals”. Und auch die “alten” Songs (in neuen Aufnahmen) lieben die Fans offensichtlich so sehr, dass die AMIGOS ein elftes Album auf Platz 1 der deutschen Albumcharts hieven konnten. Damit sind sie auf Augenhöhe mit den Beatles, Andrea Berg und den Toten Hosen. Überholt haben sie somit die Böhsen Onkelz, Bushido, Depeche Mode, Rammstein und die Rolling Stones.

Wenn man bedenkt, dass im Sommer ein ganz neues AMIGOS-Album kommen wird, könnte noch in diesem Jahr das Dutzend voll gemacht werden. Dann könnte man zu BAP, Madonna und Robbie Williams aufschließen. Wir drücken die Daumen 🙂

PS: HIER finden sich alle Informationen zum aktuellen Album “50 Jahre: Unsere Schlager von damals”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite