CD Cover Drei Mann zwei Songs

Die Ärzte: “Drei Mann – zwei Songs” seit heute (1. Mai) erhältlich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als die Ärzte ihre Karrie begannen, wurden noch “richtige” Vinyl-Singles veröffentlicht mit einer A- und einer B-Seite. – So gesehen ist die neueste Veröffentlichtung von Bela, Farin und Rod nur folgerichtig – die neue Single heißt “Drei Mann – zwei Songs” und enthält – wie der Name schon sagt und wie es sich für eine Single gehört – zwei Lieder.

Darauf enthalten ist der bereits im März veröffentlichte Song “Abschied”, der Raum für Spekulationen einer Auflösung der Band geboten hatte (- wobei es ja nicht das erster Mal wäre, dass die Band sich auflöst)…

Der brandneue Titel “Rückkehr” macht nun Hoffnung auf ein erneutes Durchstarten der “besten Band der Welt” – wir zitieren:

Es ist schon viel zu lange her
es wird langsam Zeit für unsere Rückkehr
kommt und seht es, bevor es zu spät ist
da geht noch etwas mehr
wir sind noch immer populär
vielleicht sogar besser noch als vorher
und ich erklär hier mal ganz autoritär:

Wir von den Schlagerprofis freuen  uns jetzt schon auf das sicher demnächst erscheinendee neue “Ärzte”-Album und haben noch mehr Neuigkeiten von den Ärzten: Ab sofort gibt es eine “Ärzte-Konzert-App”. Wer mehr dazu wissen möchte, wird auf der offiziellen Homepage der Band (www.bademeister.com) füdig.

Hier das neue Video zum brandneuen Song der Ärzte: “Rückkehr”:

 

das wird spektakulär – es ist schon viel zu lange her.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite