De Lancaster

De Lancaster: Toller Charts-Erfolg für ihr Album “Alle Macht den Träumen”

Das aus den Branchengrößen und Produzenten Georg Fischer und Thomas Lackmann bestehende Team “De Lancaster” hat mit seiner Stammsängerin Nadine und vielen anderen Interpreten einen tollen Erfolg erreicht: Platz 14 in den offiziellen deutschen Charts (Compilations).

Der große Aufwand hat sich also gelandet: Das Team ist quer durch Deutschland getourt, hat sogar in München einen Weltrekord aufgestellt (“meiste Auftritte einer Band in einer Nacht”) und tolle Auftritte hingelegt. Die Belohnung folgte auf dem Fuß, wobei Georg Fischer aufgeregt war, ob der Erfolg sich einstellen würde. Seinem Facebook-Posting zufolge war er um 15 Uhr “aufgeregt”, ob er es in die Charts geschafft hat. Auf dem Fuße folgte ein “Charts-Experte”, der hoch “kompetent” kommunizierte, dass es nicht geklappt habe. – Dem war aber nicht so – wenig später stand fest: Auch wenn gewisse “Experten” es nicht für möglich halten – “Alle Macht den Träumern” hat es im Bereich “Compilations” auf Rang 14 geschafft (- ein anderes Schlagerportal meint sogar Platz 13, aber das wäre vielleicht das Ziel für die kommende Woche).

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Georg Fischer und seinem Team sehr herzlich, dass sie allen Widerständen zum Trotz diesen tollen Erfolg erreicht haben.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite