Chaosteam Bibi  Tina

Das CHAOSTEAM sorgt mit ihrer Version von “Bibi & Tina” für Ohrwurm- & Stimmungsgarantie!

Nachdem das CHAOSTEAM schon mit “Wir sind die Kinder vom Süderhof” einen echten Volltreffer landete, präsentieren die Eskalationsexperten nun vier Jahre später den idealen Nachfolger – “Bibi & Tina”!

Einige Zeit hat man getestet, ob der Soundtrack zur gleichnamigen Kinderserie partytauglich ist, eindrucksvolles Fazit daraus war ganz klar: Ja und wie! Egal wo, der Hit erzeugte die totale Ohrwurmgarantie – und das nicht nur bei den Mädels.

Die Partyversion ist schnell, exzellent gemischt und beginnt schon furios mit trabenden Hufen. Das Tempo wird immer wieder gekonnt rausgenommen, ehe der Refrain steil geht. Zudem sind die eingebauten “La, La, La” Passagen ideal, um die Hände in die Luft zu reissen! Was für ein Brett!

Nachdem sich die Hörspiele seit den 90ern größter Beliebtheit erfreuten, folgte 2004 die Zeichentrickserie. Längst ist diese Kult und begeistert noch immer die jungen Mädchen. Dass nun die Party-Version vom CHAOSTEAM so gut ankommt, ist einfach erklärt. Disney fing in den letzten Jahren an, immer mehr ihrer Klassiker neuaufzulegen. Die Kinder, die damals so begeistert eben diese Filme schauten, fühlen sich bei den Remakes direkt in ihre Kindheit zurückversetzt – und können bis heute die ikonischen Lieder mitsingen. Und genau so verhält es sich bei “Bibi & Tina”.

Großen Anteil hat daran aber auch natürlich auch die unnachahmliche Art des Chaosteams, die ein erstaunliches Repertoire an Kostümen und an vielseitiger Show zu bieten haben. Nicht umsonst ist ihr Terminplan jedes Jahr mächtig voll – und das nun schon seit zwanzig Jahren! Dazu gratulieren wir ganz herzlich – und zu dieser mehr als gelungenen Partyversion!

Zum Release haben wir da übrigens ein dickes Gewinnspiel für euch: Jeder der diesen Artikel teilt, landet im Lostopf. Zu gewinnen gibt es 3x je 1 original Bibi & Tina T-Shirt!!

Bild von Schlagerprofis.de

Tipp: Die große Jubiläumsparty findet übrigens in Steinhude statt – im Rahmen der Mallorca-Party 10. Aktuell haben wir auch dazu ein Gewinnspiel, ihr findet es auf unserer Facebookseite.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite