Schlagerzeit 2

DARIA & SUSAN EBRAHIMI präsentieren in Saarbrücken: “Schlagerzeit 2”

Saarbrücken war schon immer ein besonderes Pflaster für Schlagerfreunde. Man denke an die legendäre Hitparade von Dieter Thomas Heck, die der zunächst als Radioformat für die Europawelle Saar erfunden hat.

Grund genug, für SUSAN EBRAHIMI und ihre Tochter DARIA, die Tradition des Schlagers in Saarbrücken fortzuführen. MIt dem Kunstwerk Saarbrücken, einem Kultur-Bistro, fand man die geeignete Location für ein neues Projekt, die “SCHLAGERZEIT”. Die erste Ausgabe mit Markus & Yvonne König, AURA und Susan Ebrahimi war ein Erfolg, so dass noch vor Weihnachten, am 20. Dezember eine Fortsetzung folgt. Mit dabei sind diesmal: G. G. ANDERSON, MICHELE JOY und MARIELLA MILANA.

Wir drücken Daria und Susan für eine schöne und gelungene Veranstaltung die Daumen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite