Daniela_Katzenberger

DANIELA KATZENBERGER: “Frau von…” – “Sohn von…” zu sein, genügt, um beim Schlagerbooom zu “singen”

DANIELA KATZENBERGER: Auch sie zu Gast bei “Schlagerbooom – Open Air”

So früh wurden die Gäste bei den Festen schon lange nicht mehr bekannt gegeben – ein Schelm, der Böses dabei denkt angesichts der Ticket-Vorverkäufe… – wie dem auch sei, hat die BILD-Zeitung “investigativ” noch eine “Sängerin” herausgefunden, die beim Schlagerbooom “singen” wird: DANIELA KATZENBERGER. Die wird jetzt nämlich auch solistisch Schlagersängerin. Dass öffentlich-rechtliche Sender dieses Geschäftsmodell, dass die “Frau vom…” “Sohn von…” eingeladen wird, während großartige Nachwuchsstars keine Chance haben, weil ohnehin Livegesang bei SILBEREISEN nicht möglich ist, ist für echte Künstler, aber auch viele Gebührenzahler, die DIESES Geschäftsmodell finanzieren, schwer verdauliche Kost. 

“Und die BILD-Zeitung jubelt: Ist das nicht toll?”

Als exklusive Info – vielleicht als “Dankeschön für Hofberichterstattung” (?) – darf die BILD sogar schon den Titel des Songs wissen, den DANIELA solistisch beim Schlagerbooom performen wird (von “Singen” kann da ja nun wirklich keine Rede sein): “So bin ich und so bleib ich”. In DEM Fall ist es sicher ein Segen, dass bei FLORIAN SILBEREISEN Live-Gesang so gut wie nie vorkommt. 

Quelle: Daniela Katzenberger singt Schlager: Erster Auftritt bei Silbereisen | Unterhaltung | BILD.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Responses

  1. Oh mein Gott,

    verschone uns von der.
    Kann rein garnichts, dann passt sie ja zum Inselaffen Ross Antony, der kann auch nix.
    Wieder ein Grund nicht einzuschalten.

    Mann mann Mann, was hatten wir früher für tolle Unterhaltungsshows.

  2. Wie Furchtbar. Und andere richtig gute Schlagerkünstler sind wieder nicht dabei. Wie Dumm und Dämlich von den Verantwortlichen.

  3. Gotz behüte und vor dieser Frau….kann nicht singen und so etwas wird und in einer großen Show vorgesetzt. Wer dafür verantwortlich ist , den würde ich sofort fristlos entlassen und zum Arbeitsamt schicken!
    Sollen lieber Leute einladen, die wirklich etwas vom Gesang verstehen!

  4. Mal eine kleine Anmerkung an die Redaktion bzw. dem Verfasser von diesem Post!

    ZITAT: Die wird jetzt nämlich auch solistisch Schlagersängerin. Dass öffentlich-rechtliche Sender dieses Geschäftsmodell, dass die “Frau vom…” “Sohn von…” eingeladen wird, während großartige Nachwuchsstars keine Chance haben :ZITAT ENDE

    Großartig für die sogenannten Nachwuchskünstler bemüht ihr euch aber auch nicht in eurer Rubrik “Neuerscheinungen” da ließt man auch immer nur über die “großen Künstler” etwas…

    Also! erst einmal besser machen und auch den Newcomern mal einen Bericht gönnen!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite