Daniela_Alfinito_Löwenmut

DANIELA ALFINITO: Tracklist zu “Löwenmut” ist da

DANIELA ALFINITO: Mit Spannung erwartet: Die Tracklist von “Löwenmut”

Gerne haben wir darüber als erstes Schlagerportal berichtet: Am 7. Januar ist es so weit: DANIELA ALFINITO veröffentlicht am 7. Januar 2022 ihr neues Album “Löwenmut“. Nun liegt die Tracklist vor – 14 neue Songs hat DANIELA aufgenommen, und der obligatorische Hitmix darf natürlich auch nicht fehlen. 

  1. Ich bin wieder ich
  2. Liebe ohne Risiko
  3. Tausendmal das letzte Mal
  4. Löwenmut
  5. Unverwüstlich
  6. Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  7. Mein Herz fällt immer auf dich rein
  8. Liebe macht blind
  9. Bye bye, bis zum nächsten Leben!
  10. Ich schmeiß mein Herz weg
  11. Sei einfach immer du!
  12. Wie weit woll’n wir gehen?
  13. Jetzt weiß ich, was Liebe ist
  14. Goldenes Armband
  15. Hitmix 2022

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich bin ja immer für Geradlinigkeit und Authentizität. Aber Daniela Alfinito sollte sich mal ganz andere Produzenten suchen. Sie wirkt wie 100% Amigos mit weiblicher Stimme. Eine Klangveränderung könnte hier wirklich mal von Nutzen sein. Ausserdem sollte man sich über ein ständig neues jährliches Album Gedanken machen. Ein Abstand von eineinhalb Jahren oder sogar etwas mehr wäre sinnvoller.

    Martin

  2. Geht überhaupt nicht diese Frau…. weder von der Stimme noch von der Ausstrahlung!
    Tja, einen Vater oder andere Bekannten müsste man haben in der Musikbranche…. dann bekommt man auch einen Vertrag bei einen Label, ob man singen kann oder nicht….. spielt keine Rolle, wird alles passend gemacht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite