Daniela_alfinito

DANIELA ALFINITO: Tracklist “Frei und grenzenlos” ist da

DANIELA ALFINITO: DAS sind die Songs auf “Frei und grenzenlos”

Auf erstaunlich viel Interesse stieß die Meldung zur neuen Single von DANIELA ALFINITO: “Frei und grenzenlos”. Da wir ja erfahrungsgemäß ohnehin aus dem Promotionumfeld nicht mit Informationen versorgt werden, haben wir uns mal wieder selber schlau gemacht. Und siehe da: Die Tracklist ist sogar schon auffindbar. Da es offensichtlich nach wie vor ein großes Interesse an der kontrovers diskutierten Sängerin gibt, deren Erfolg nach unserem Eindruck durchaus unterschätzt wird, weil sie schon eine beeindruckende Fanbase hat, präsentieren wir euch gerne die Tracklist von “Frei und grenzenlos: 

Tracklist

  1. Was soll ich tun?
  2. Hollywood
  3. Kämpferherz
  4. Frei und grenzenlos
  5. Ich werd den Teufel tun
  6. Geh zu ihr
  7. Zu tief ins Herz
  8. Und schon morgen
  9. Mein Geheimnis
  10. Ich tanze jetzt aus meiner Haut
  11. Seelenschwestern
  12. Es wär mal wieder Zeit
  13. Viel Herz um nichts
  14. Willst du mir das antun?
  15. Hitmix 2023

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite