CD-Cover_Daniela_Alfinito_Ich_krieg_mein_Herz_nicht_aus_dem_Kopf

DANIELA ALFINITO: Mit ihrem brandneuen Song beweist sie Frauenpower

Erster Song aus ihrem 2021er Album

Wie wir berichtet haben, wird (wie “alle Jahre wieder”) im Januar 2021 ein brandneues Album der sehr beliebten Sängerin DANIELA ALFINITO erscheinen. Für uns recht überraschend, erscheint bereits am heutigen Freitag die erste Vorab-Single aus dem Album: “Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf”. Der Song ist im ganz typischen ALFINITO/AMIGOS-Sound gehalten.

Frauenpower

Interessant ist ein Blick darauf, wer den Song geschrieben hat. DANIELA ALFINITO vertraut hier der Erflgsautorin NATASCHA ARNOLD. Das passt – wenn Frauen zusammenarbeiten, ist der Song um so authentischer – und genau das ist die Qualität von DANIELA ALFINITO. Ganz ohne männliche Unterstützung geht es dann aber doch wohl nicht – als Co-Komponist wird UWE ALTENRIED aufgeführt. Das gute Ergebnis beweist: Gemeinsam sind wir stärker.

Produktinformation

Gerne präsentieren wir euch die Info der Plattenfirma zum neuen Song von DANIELA ALFINITO:

Manchmal spielt Amor verrückt oder lässt uns gleich ganz im Stich. Dann steht unsere Gefühlswelt auf dem Kopf. Man fühlt sich zu jemandem hingezogen, kann aber die Vergangenheit noch nicht loslassen. Und dennoch kriegt man das sehnsuchtsvolle Herz nicht aus dem Kopf.

Die Single “Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf” kündigt das Album “Splitter aus Glück” an, mit dem Daniela Alfinito ins neue Jahr 2021 starten wird. Schlagerfreunde dürfen sich auf 15 brandneue Songs der Chartstürmerin aus Hessen freuen.

Das neue Album „Splitter aus Glück“ ist ab dem 08.01.2021 erhältlich und jetzt bereits vorbestellbar. Die Single ist ab sofort digital erhältlich.

Quelle: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite