Daniela Alfinito Zwischen Himmel und Hoelle Singlecover

Daniela Alfinito ist am 1. März bei den “Schlagern des Monats” zu Gast

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Chartsstürmerin Daniela Alfinito wird offensichtlich langsam auch für die TV-Sender interessant. Nachdem sie selbstbewusst und menschlich Jörg Kachelmanns provokanten Fragen Paroli geboten hat, stehen nun zwei weitere TV-Auftritte an – unter anderem ist sie bei Bernhard Brinks “Schlager des Monats” dabei und stellt dort ihre neue Single vor. Wir präsentieren euch den dazu “passenden” Pressetext:

Die neue Radio-Single aus dem Nr.1-Album “Du warst jede Träne wert”

Mit ihrem Longplayer “Du warst jede Träne wert” ist Daniela Alfinito erstmalig an die Spitze der Charts geklettert. Platz 1 der Charts – schöner hätte das Jahr für die Sängerin und Altenpflegerin gar nicht beginnen können. Auch in den beiden Nachbarländern konnte sie musikalisch überzeugen und sicherte sich in den TopTen in Österreich Platz 4 und in der Schweiz Platz 7.

“Vertraue deinem Herz und suche dir einen Partner, mit dem du durch dick und dünn gehst – oder eben durch Himmel und Hölle”, beschreibt Daniela Alfinito das Gefühl, aus dem dieser Titel geboren wurde. “Zwischen Himmel und Hölle” beschreibt die ganze Gefühlswelt, die jeder schon so oder so ähnlich auf sich allein gestellt oder auch mit einem liebevollen und verlässlichen Partner an seiner Seite erlebt hat.

Die 47-jährige Hessin holt die Menschen mit jedem einzelnen ihrer 14 neuen Titel bei ihren Sehnsüchten, Wünschen und Träumen ab: “Wenn sie sich mit den Liedern identifizieren und sagen: Ja, genau das ist mir auch passiert. Das macht mich unheimlich glücklich – wenn ich ihnen duch meine Musik über emotionale Klippen helfen und Menschen verbinden kann, die zwischen Himmel und Hölle leben.“

Ihre sinnliche Stimme, ihre starke Bühnenpräsenz und ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen zeichnen Daniela Alfinito aus.

Das Album “Du warst jede Träne wert” ist seit 04.01.2019 als CD sowie in einer limitierten Fanbox mit DVD erhältlich. Live erleben können Sie Daniela Alfinito mit ihren neuen Titeln bis 12. Mai 2019 auf “Die große Schlager-Hitparaden-Tournee”.

Quelle: Agentur TexTour, Dagmar Ambach

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite