liebes tattoo Alfinito

DANIELA ALFINITO bei Florian Silbereisens Hüttenparty dabei – und weitere Namen

Wow – das ist eine faustdicke Überraschung. Im Daniela-Alfinito-Fanforum wurde bestätigt, dass Daniela Alfinito bei einem Autogrammstundentermin in Bochum gesagt hat, dass sie bei Florians Hüttenparty mit dabei ist. Das ist angesichts der Verkaufserfolge der singenden Altenpflegerin angesichts dese kommerziellen Erfolges nur folgerichtig, deutet aber vielleicht einen Richtungswechsel hin zu mehr Vielfalt bei den Silbereisen-Gästen hin.

Nachdem die Amigos tatsächlich einen Preis als “erfolgreichstes Duo” überreicht bekamen (, den sie eigentlich schon öfter mal verdient hätten angesichts der Chartserfolge,) hat es nun auch Daniela Alfinito geschafft, quasi “päpstlichen Segen” zu bekommen. Wir gratulieren herzlich!

Auch Kaled hat sein Kommen bei Facebook angekündigt – ein weiterer eher untypischer Name bei Florian Silbereisen.

Mit DJ Herzbeat hatten wir vor ein paar Monaten noch bei den Schalgerchampions gerechnet – nun ist er mit etwas Verspätung bei der Hüttenparty dabei und berichtet von “Drei Tage(n) in Prag”. Duettpartner Axel Fischer hat das Geheimnis auf seiner Facebookseite heraus”posaunt”.

Last but not least ist “Onkel Jürgen” wieder mit dabei – der ist wiederum keine Überraschung, aber natürlich eine Freude, dass auch er da ist: Jürgen Drews hat heute auf seiner Facebookseite kundgetan, dass auch er bei der Hüttenparty für Stimmung sorgen wird.

Wir sind gespannt, wer die Hüttenparty (diesmal ohne KLUBBB3) vervollständigt.

Danke an Nicole von der Daniela-Alfinito-Fangruppe und an Schlagerprofis-Leserin Maria, die uns als Kommentar auf unseren Gästelisten-Artikel Hinweise gegeben hat.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite