Daniela_Alfinito_Pressefoto

DANIELA ALFINITO: Auch sie setzt wie TELAMO-Kollegen auf Freiheit: Neues Album kommt am 06.01.2023

DANIELA ALFINITO: Neues Album “Frei und grenzenlos” kommt am 6. Januar

Dass DANIELA ALFINITO ihre Alben immer zu Jahresbeginn veröffentlicht, ist nicht sonderlich überraschend – das ist einfach ihr Erfolgsrezept. Normalerweise gibt es in dieser Zeit keine Konkurrenz, so dass eine gute Chartnotiz einfacher zu holen ist als sonst – das ist durchaus legitim. Sehr interessant ist aber, dass schon jetzt feststeht, dass noch jemand am gleichen Tag sein Album veröffentlicht. TELAMO macht sich an dem Tag tatsächlich selbst Konkurrenz. OLI.P veröffentlicht ebenfalls am 6. Januar 2023 sein neues Album, das kurioserweise sogar einen ähnlichen Titel trägt: “Hey Freiheit – das Album”. Schon erstaunlich, wenn zu diesem ungewöhnlichen Termin gleich zwei Acts parallel erscheinen.

Auch VINCENT GROSS ist so “Frei”

Momentan scheinen die TELAMO-Acts es mit der Freiheit zu haben. Denn auch VINCENT GROSS veröffentlicht ein Album mit einer dazu passenden Vokabel – sein neues Album heißt “Frei”. Allerdings ist er früher am Start: Das Album “Frei” von VINCENT wird am 7. Oktober erscheinen.

Foto: TELAMO, Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite