9_Schlagerchance_in_Leipzig_2023 (2)

DANIEL MUNOZ: Wird er beim Schlagerbooom DSDS-Kollegen ANNA-MARIA ZIMMERMANN und MIKE-LEON GROSCH treffen?

DANIEL MUNOZ: Nur er steht bislang als Schlagerbooom-Teilnehmer fest!

Was viele nicht wissen: Der Sieger der Schlagerchance mit FLORIAN SILBEREISEN war schon mal Kandidat bei DSDS – genau in der Staffel, in der auch u. a. ANNA-MARIA ZIMMERMANN und MIKE LEON GROSCH dabei waren. Diese beiden haben im Schlager inzwischen gut Fuß gefasst. Als sie bei DSDS teilnahmen, war Schlager dort noch nicht so angesagt – HELENE FISCHER hatte ihre Karriere noch nicht gestartet, so dass der Schlager damals noch nicht soo salonfähig war. Nun hat nach ANNA-MARIA und (viel später) MIKE-LEON also auch DANIEL sein Herz für den Schlager entdeckt. Da wäre doch ein Wiedersehen der damaligen Kollegen, die bei RTL sogar live singen mussten, beim Schlagerbooom eine schöne Idee?

Foto: © MDR/Jürgens TV/Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite