CD Cover Folklore aus aller Welt

COSTA CORDALIS: Erstmals wird sein Debutalbum “Folklore aus aller Welt” digital wiederveröffentlicht

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Kurz vor Weihnachten hat die altehrwürdige Plattenfirma Bellaphon ein historisches Album aus dem Archiv gekramt. Costa Cordalis veröffentlichte 1967 sein erstes Album “Folklore aus aller Welt”.

Auch wenn es nach unserem ersten Höreindruck nicht wirklcih von Originalmasterbändern digitalisiert wurde, ist das ein echter Archivschatz. Der junge Costa präsentierte 1967 folkloristische Songs aus aller Welt mit seiner unverwechselbaren Stimme. Erstmals seit damals wird dieses bemerkenswerte Album nun digital wiederveröffentlicht – seit dem heutigen 20. Dezember 2019 sind die 14 Tracks des Albums, die Costa auf dem Album höchstselbst auch ansagt, erhältlich.

Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal die Tracklist des digitalen Albums:

1. Pera stus pera cambus
2. Stari Cigan
3. Es dunkelt schon in der Heide
4. Moccatora
5. Viva la feria
6. Ne me quitte pas
7. Es war ein König in Thule
8.Orha Bamidbar
9. Zwei Guitarren
10. Sakura
11. Take Me For What I’m Worth
12. Malagueña
13. Poema do adeus
14. Muss i denn zum Städtele hinaus

PS: Wir sind gespannt, ob es vielleicht theoretisch denkbar ist, dass LUCAS CORDALIS bei den Schlagerchampions mit dabei ist, um vielleicht noch einmal an Costas Lebenswerk zu erinnern…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite