ZZZZ_Claudia_Koreck

CLAUDIA KORECK: Nanu!? Auch sie scheint einen Song auf “Rausch” von HELENE FISCHER beigesteuert zu haben

CLAUDIA KORECK: Auch sie scheint einen Song auf dem HELENE-Album beigesteuert zu haben

Als Sängerin und Songautorin hat sich CLAUDIA KORECK einen Namen gemacht. Seit 2007 konnte sie nicht weniger als sieben Alben in den deutschen Charts unterbringen, mit “Barfuaß um die Welt” gelang ihr sogar ein Top-10-Erfolg. Nun ist ihr vermutlich ein toller Erfolg gelungen: Ein Song für HELENE FISCHER, der nach unserer Kenntnis in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Produzenten GUNNAR GRAEWERT entstanden ist. 

“Danke für dich” ein besonderer Song?

Sofern die uns vorliegende Quelle korrekt ist, scheint CLAUDIA KORRECK es gelungen zu sein, den Song “Danke für dich” als Coautorin auf dem Album “Rausch” unterzubringen. Anscheinend hat HELENE ihr Herz für Bayern entdeckt, denn auch CHRIS CRONAUER ist ja am neuen HELENE-Album beteiligt. Auch hier vorbehaltlich eines Irrtums sagen wir: Glückwunsch, CLAUDIA, für diesen bemerkenswerten Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite