Claudia_Jung_Einfach_jung

CLAUDIA JUNG: Zweitbeste Chartnotiz ihrer Karriere

CLAUDIA JUNG: Platz 16 in den offiziellen Albumcharts

Momentan “läuft” es bei CLAUDIA JUNG. Heute Vormittag konnten wir die erneute Spitzenreiter Position in den Airplaycharts Konservativ Pop vermelden – und nun darf sich CLAUDIA über die zweitbeste Albumchartnotiz ihres Lebens freuen. Platz 16 für ihr auf eigener Schallplattenfirma veröffentlichtes Album “Einfach JUNG” ist ein großartiger Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren. Dieser tolle Erfolg wird doch bestimmt heute Abend beim Schlagerjubiläum mit FLORIAN SILBEREISEN gebührend gefeiert :-).. (kleiner Scherz). Aber schön, dass CLAUDIA auch ohne große TV-Show als Rückenwind solche Erfolge erzielen kann…

Übrigens: In der Liste der Schlageralben hat CLAUDIA die Top-3 nur um Haaresbreite verpasst und steht dort auf einem beachtlichen 4. Platz.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite