Claudia_Jung_Wenn_wir

CLAUDIA JUNG ist erneut “Airplaykönigin” – vor JULIAN DAVID und BEATRICE EGLI

CLAUDIA JUNG: Auch mit “Denn wenn wir uns berühr’n” an der Airplay-Spitze

Große Freude bei CLAUDIA JUNG, die uns kürzlich ein viel beachtetes Interview gegeben hat (siehe HIER): “Denn wenn wir uns berühr’n”, die deutsche Version von “Every Time We Touch”, hat es an die Spitze der Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop” der Chartwoche 42 gebracht. Damit ist ihr das in diesem Jahr bereits zum 2. Mal gelungen – auch der bemerkenswerte Song “Tür an Tür” hat es ja bis an die Spitze geschafft.

JULIAN DAVID: Mit “Noch lange nicht am Ziel” auf dem Treppchen

Ein weiterer Neueinstieg hat es in die Top-3 geschafft. Da wird sich insbesondere die Plattenfirma DA-Music freuen, dass JULIAN DAVID mit seiner neuen Single so hoch in den Airplaycharts steht – ein schöner Erfolg für JULIAN.

BEATRICE EGLI: Noch immer Top-3 mit “Volles Risiko”

Während die anderen Spitzenreiter sich nicht mehr ganz in den Top-3 halten konnten, hat BEATRICE EGLI mit “Volles Risiko” noch immer einen langen Atem und hält sich mit ihrem Dauerbrenner in den Top-3 – ein schöner Erfolg für die Schweizerin.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “CLAUDIA JUNG ist erneut “Airplaykönigin” – vor JULIAN DAVID und BEATRICE EGLI”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite