Claudia_Jung_Centertour

CLAUDIA JUNG: Gelungener Start ihrer Centerpromotion-Tour in Essen

CLAUDIA JUNG: In Essen stellte sie ihr neues Album “3-fach JUNG” vor

Genau genommen hat der Kollege ANDY TICHLER von smago die “Premiere” der Centerpromotion-Tour HIER informativ und umfangreich zusammengefasst. Dennoch hier von uns noch ein paar kleine Ergänzungen: Moderiert von Centerpromotion-Chef ANDREAS PAPPERT, gab sich CLAUDIA JUNG genau einen Tag nach ihrem Geburtstag, den sie anlässlich des Termins dort bei der Schlager-Hitparaden-Tour in Ibbenbüren gefeiert hatte, sich nun im Allee-Center in Essen-Altenessen die Ehre – eine sehr schöne Location für so einen Auftritt. Zahlreiche Fans warteten geduldig auf den Auftritt von CLAUDIA, die sich gut gelaunt präsentierte – auch wenn am Abend zuvor natürlich zünftig der Geburtstag gefeiert worden war.

Neben einem tollen Hit-Medley und einer neuen (französischen) Version ihres Überhits “Je t’aime mon amour”) gab es einige Songs aus dem “3-fach JUNG”-Album auf die Ohren. Damit nicht genug, CLAUDIA stellte auch sehr ausführlich die Vorteile der Fanbox vor, in der u. a. ein Becher ist, aus dem man wahlweise Kaffee (Becher hält war) oder Wasser (Becher hält kalt) trinken kann.

Wir finden: CLAUDIA gab sich gewohnt sympathisch. Sie war auch bereit, alles zu unterschreiben. Also genau genommen “fast” alles. Tabu seien “Unterhosen”, wie sie augenzwinkernd zu verstehen gab. Da hört es bei ihr auf. Ob sie vielleicht bereit wäre, für die rote Unterhose des geschätzten Kollegen FLORIAN SILBEREISEN eine Ausnahme zu machen, blieb derweil unbeantwortet…

Bild von Schlagerprofis.de

Foto: Schlagerprofis.de

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite