2_F1013_Wer_Weiss_denn_sowas

CHRISTIN STARK und BERNHARD BRINK: Schlager des Monats-Power bei “Wer weiß denn sowas” mit KAI PFLAUME

CHRISTIN STARK und BERNHARD BRINK: Sie verstehen sich offenbar gut

Eine ganz große Qualität des Schlagertitans BERNHARD BRINK ist ganz klar, dass er “Nehmerqualitäten” besitzt. Wohl kaum ein TV-Moderator wurde so oft trotz guter bis überragender Erfolge von seinen Pflichten “entbunden” und gab im Anschluss das “Stehaufmännchen”. Erneut beweist BB, dass er hart im Nehmen ist und hat kein Problem damit, gemeinsam mit CHRISTIN STARK in der beliebten TV-Show “Wer weiß denn sowas?” mit KAI PFLAUME aufzutreten. Nachdem wir als erstes Schlagerportal darüber berichtet haben, nun die Erinnerung: Schlagerfans sollten heute Abend um 18 Uhr die ARD einschalten – wir drücken natürlich beiden Kandidaten die Daumen! 🙂

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © ARD/Morris Mac Matzen

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite