2_F1013_Wer_Weiss_denn_sowas

CHRISTIN STARK und BERNHARD BRINK gleich 2-mal gemeinsam im TV: ARD und MDR

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

CHRISTIN STARK und BERNHARD BRINK bei “Wer weiß denn sowas?”

Am 20. April wird vielerorts in den Mai getanzt – kurz vorher geben sich zwei Schlagerstars bei KAI PFLAUME die Ehre. Der ehemalige Moderator und die neue Moderatorin der “Schlager des Monats” scheinen sich gut zu verstehen. Anders als andere Moderatoren, bei denen gemeinsame Auftritte anscheinend nicht möglich sind, sind CHRISTIN und BERNHARD da professionell und locker, wie die “Erinnerungsfotos” des Auftritts bei KAI PFLAUME belegen: 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de 

CHRISTIN und der Schlagertitan auch gemeinsam auf MDR-Bühne

Vorab: Vielen Dank für den Pressetext zum “Frühlingserwachen” im MDR am 17. Mai – der Deppen-Genderwahnsinn konnte an der Stelle gestoppt werden – eine Wohltat! – Nun aber zur Sache: Auch in diesem Jahr präsentiert der MDR eine Frühlings-Sendung u. a. mit prominenten Schlagerstars. Da springt natürlich uns (und damit bald vermutlich auch anderen) ins Auge, dass CHRISTIN STARK und BERNHARD BRINK gemeinsam in einer MDR-Show eingeladen worden sind – also beide “Generationen” von “Schlager des Monats”. 

NINO DE ANGELO stellt sein neues Album vor

Mit NINO DE ANGELO ist ein weiterer Top-Schlagerstar dabei, der kurz zuvor sein Album veröffentlicht haben wird. Auch NIK P. lässt die Fans mit der Zunge schnalzen – auch weitere Stars geben sich die Ehre – eine Sendung, auf die man sich freuen darf. 

Pressetext

3 Orte, 3 Aktionen, 1 Gewinner und eine große Unterhaltungsshow! Seit Mitte April wurden in Rodewisch, Aken und in Ohrdruf Herzensprojekte durch einen gemeinschaftlichen Frühjahrsputz verschönert. Die MDR-Zuschauer konnten anschließend für das ihrer Meinung nach schönste Projekt abstimmen und kürten so den Siegerort des “MDR Frühlingserwachens 2023”. Neben einer großen Siegprämie gibt’s zusätzlich vom MDR im Gewinnerort eine große Unterhaltungsshow mit zahlreichen Künstlerinnen und Künstlern als Dankeschön für die vielen freiwilligen Helfer.

Gastgeber und Moderator der Show ist Peter Imhof, der natürlich auch wieder den Gewinnerort und seine Einwohner präsentieren wird.

Mit dabei sind: Nik P., Sonia Liebing, Marquess, Nino de Angelo, Christin Stark, Bernhard Brink, Mountain Crew, Mike Leon Grosch, Olaf Berger und viele andere mehr.

Quelle Pressetext Frühlingserwachen: MDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite