Christin Stark

CHRISTIN STARK: Schlagerlovestory.2020 bestätigt!

+++Shortnews+++Shortnews+++Shortnews

Christin Stark bei der Schlagerlovestory.2020

Christin hatte gerade kürzlich im Interview mit uns in der Antwort zu „Frage 13“ geäußert, dass sie ja “vielleicht” bald bei Florian Silbereisen auftritt („Und wenn alles gut läuft, darf ich auch sehr bald wieder in einer Show von Florian Silbereisen auftreten?“). Nun wurde ihre Teilnahme an der Show bestätigt!

Vormerken: 06.06.2020, 20:15 Uhr

„Am 06.06.2020 wird Christin Stark live bei der “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” (20:15 Uhr,ARD/ORF2) von Florian Silbereisen zu sehen sein.“, so ihre Agentur MCS in Berlin. (Anm. Redaktion: Die Show bekam kurzfristig die neue Unterzeile „Die total verliebte Frühlingsshow“. Wir erwähnen das, um Verwirrungen zu vermeiden.)

Wir sind gespannt, welchen Song Christin performen wird. Immerhin gibt es ja auch das Duett auf dem neuen Album mit Matthias Reim!
UPDATE (03.06.2020, 20:48): Christin wird den Song „SPINNST DU“ singen – welcher auch die kommende “STARK”-Single ist!

Wir freuen uns uns drücken Christin auch weiterhin fest die Daumen für den weiteren Weg!

Titelbild:
Original-Foto: MDR/Jürgens-TV/Beckmann
Grafik-Collage: Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite