Patrick_Lindner_Christin_Stark_MDR_Jäntsch

CHRISTIN STARK: Schlager des Monats Quote im Aufwind

CHRISTIN STARK: Mit “Schlager des Monats” im Aufwind

Wenn auch knapp, so hat sie es dennoch geschafft, Marktanteil zweistellig im Sendegebiet, absolute Zuschaueranzahl über 300.000 – damit ist die Einschaltquote von Schlager des Monats klar im Aufwind. Wir gratulieren CHRISTIN dazu, die Trendumkehr geschafft zu haben. Klar ist noch “Luft nach oben” – wichtig war aber, dass der Trend gestoppt werden konnte: Mit 10,3 Prozent und 300.000 Zuschauern im Senegebiet des MDR kann man durchaus zufrieden sein. 

In wieweit der “SILBEREISEN-Effekt” eine Rolle gespielt hat – kurzfristig hatte FLORIAN angekündigt, dass er bei den Schlagern des Monats dabei ist – man weiß es nicht. Sein Interview war mal wieder (das war bei den anderen letzten Interview-Formaten ja nicht anders) reine Werbung für den Schlagerbooom Open Air – erneut wurde “nebenbei” erwähnt, dass noch Tickets erhältlich sind. Wir drücken die Daumen, dass die ungewöhnlich starke Werbung Früchte tragen wird und es sich herumspricht, dass noch Tickets für den Schalgerbooom Open Air zu haben sind. 

Foto: MDR, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Last doch Florian Silbereisen seine Show. Nehmt dafür den Herrn Zarella aus den Programm, er ahmt nur Florian Nach denn die Lieder der er singt sind nur gecawert auf italienisch .

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite