Christin_Stark_Marie_Reim_4

CHRISTIN STARK: Schlager des Monats mit MARIE REIM u. a. – die schönsten Fotos

CHRISTIN STARK: Morgen wieder “Schlager des Monats”

Bild von Schlagerprofis.de

…und wieder ist ein Monat rum – folglich darf Bilanz gezogen werden. Das tut CHRISTIN STARK diesmal am morgigen 8. März im Rahmen der “Schlager des Monats und hat sich wieder liebe Schlagergäste eingeladen, nämlich:

MARIE REIM

Bild von Schlagerprofis.de

Mit MARIE REIM verbindet CHRISTIN bekanntlich nicht nur eine berufliche und freundschaftliche Beziehung, sondern die beiden sind ja auch familiär verbandelt, weil MARIE die Tochter von CHRISTINs Mann MATTHIAS REIM ist. Wir dürfen uns auf den ersten Auftritt von MARIE nach ihrem guten Auftritt beim ESC-Vorentscheid freuen – wir sind gespannt, was MARIE von diesem großen Event erzählen wird und ob sie ein Statement zum deutschen Beitrag abgeben wird.

FANTASY

Bild von Schlagerprofis.de

FREDI und MARTIN sind momentan auf Tour und haben auch mit ihrem neuen Album wieder die Pole-Position der Albumcharts knacken können. Momentan läuft es also bei FANTASY. Beim letzten Mal mussten die Jungs kurzfristig krankheitsbedingt absagen – umso gesprächiger gaben sie sich bei CHRISTIN STARK.

NINA MONSCHEIN

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

In der Rubrik “Stark und neu” hat CHRISTIN diesmal einen besonders guten Namen herausgefischt: NINA MONSCHEIN aus Österreich hat ein tolles und wirklich gut produziertes Album namens “Der Liebe wegen” veröffentlicht. Die Sängerin hat schon einige Erfolge erzielen können und geht ihren Karriereweg angenehm professionell und zielstrebig weiter – das könnte ein echter Tipp für die Schlagerszene sein, wir freuen uns schon auf ihren Auftritt bei den Schlagern des Monats.

Sendetermin: 08.  März 2024, 20.15 Uhr auf MDR

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Nina Monschein erstes Album der Liebe wegen ist am 23.2.24 erschienen und hat es nicht in die deutschen Top 100 Verkaufscharts gepackt sie ist leider gnadenlos gescheidert Erfolge sehen anders aus Herr Schlagerprofi

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite