Christin Stark, Sonia Liebing, Alexandra Hofmann, Florian Stölzel, Schlager des Monats, Daniela Jäntsch

CHRISTIN STARK: Morgen präsentiert sie die Schlager des Monats – Fotos sind da

CHRISTIN STARK und SONIA LIEBING: Doppelte Damen-Schlagerpower

Christin Stark, Sonia Liebing

Am 10. November erscheint das neue Album von SONIA LIEBING: “Liebe ist für alle da”. Die Vorfreude darauf ist groß bei den Fans, einige Vorab-Singles wurden bereits ausgekoppelt. Sicher wird SONIA ihrer Kollegin CHRISTIN bei den Schlagern des Monats von ihrem neuen Album berichten.

ALEXANDRA HOFMANN erstmals als Solistin dabei

Alexandra Hofmann, Christin Stark

Bereits mehrfach gaben sich ANITA & ALEXANDRA HOFMANN bei den “Schlagern des Monats” die Ehre. Erstmals ist ALEXANDRA nun “in eigener Sache” zu Gast – im Gepäck hat sie ihr Chartalbum “Grün” – und die Information, dass sie sich für den ESC beworben hat. Unseren Respekt hat ALEXANDRA schon mal – nicht nur, dass sie mit einem Teil der OLSEN-BROTHERS antreten will – nein, allein, dass sie stolz ihre Bewerbung verkündet und nicht wie “andere” pseudospannende Andeutungen macht, sollte ihr den Weg in die Vorentscheidung ebnen – die Daumen sind gedrückt – wir sind gespannt, ob ALEXANDRA von ihrer Bewerbung erzählen wird.

FLORIAN STÖLZEL: CHRISTIN STARK gibt ihm die nächste “Schlagerchance”

Florian Stölzel

Wie wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben, war FLORIAN STÖLZEL einer der vier diesjährigen Kandidaten der “Schlagerchance”. Gewonnen hat zwar DANIEL MUNOZ in einem Auswahlverfahren, das die pure Realsatire war – insofern darf sich FLORIAN freuen, bei seinem Vornamensbruder dabei gewesen zu sein – vielleicht hat es ja sogar wirklich etwas gebracht, immerhin darf er sich im MDR erneut vorstellen – diesmal als Nachwuchsstar bei den “Schlagern des Monats”. Wir freuen uns schon auf das Interview mit dem “Hahn im Korb” bei der Oktober-Ausgabe der Schlager des Monats.

Christin Stark

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “CHRISTIN STARK: Morgen präsentiert sie die Schlager des Monats – Fotos sind da”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite