Christin Stark Schlager

CHRISTIN STARK: Mit RAMON ROSELLY deutliche Verbesserung der Quote “Schlager des Monats”

CHRISTIN STARK: Deutlicher Quotenanstieg

Nachdem beim letzten Mal die Namen der Gäste von “Schlager des Monats” merkwürdig “geheim” gehalten wurden, scheint man nun etwas gegenzurudern – diesmal wurden die Namen der Gäste wie RAMON ROSELLY kommuniziert, das scheint sich durchaus auszuzahlen. Die “alten” Werte wie man sie von “früher” kannte, sind zwar noch lange nicht erreicht, aber der Tiefpunkt deutlich, eben “stark” überschritten.

Im Sendegebiet des MDR sahen diesmal 255.000 Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 9,1 Prozent entspricht und immerhin der deutlich beste Quotenwert des Jahres 2024 für CHRISTIN STARK ist – wir drücken die Daumen, dass es so weiter geht!

Foto: © MDR/Hagen Wolf

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite