Christin Stark Schlager

CHRISTIN STARK: Ihr Radiohit “Sag wann” kommt nun auch im Foxmix daher

CHRISTIN STARK: “Sag wann” im neuen Gewand

Am kommenden Freitag präsentiert CHRISTIN STARK wieder die “Schlager des Monats”. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann sie sich selbst für den Radiohit des Monats auszeichnen. Und wo der Song “Sag wann” im Radio so gut läuft, will man ihn wohl jetzt auch quasi Club-kompatibel machen. Da ist es nur folgerichtig, noch einen “Foxmix” nachzuschieben – und der erscheint am 9. Februar:

Pressetext

Die Welt des deutschsprachigen Schlagers ist sehr vielfältig. In den letzten Monaten haben die sogenannten Party-Songs die Szene dominiert. Dass es aber auch grundlegend anders sein kann, beweist CHRISTIN STARK mit ihrer Single „Sag Wann“. CHRISTIN STARK erzählt mit ihrer Ausnahmestimme eine berührende Lovestory, die in diesem Fall – wie so oft im Leben – ein offenes Ende hat. Der Titel – produziert von MATTHIAS REIM – zeichnet sich durch ein detailverliebtes zeitloses Arrangement aus.

„Dieser Song hat das Poten1al, Chris1n noch Jahrzehnte zu begleiten“

, so MATTHIAS REIM. –

„Sag wann, sag wann bist du ganz für mich frei? Sag wann, sag wann ist das Warten vorbei?“

CHRISTIN erklimmt mit ihrer Single “Sag wann” erstmals die Spitze der Schlager- Airplaycharts, nun erscheint ihr Nr.1 Titel “Sag wann” in einem Fox Mix, der nicht nur die Tanzflächen zum Beben bringen wird.

Quelle Pressetext: Madizin Music/Believe

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite