20230414_Schlager_des_Monats_Jäntsch_7

CHRISTIN STARK: Heute zum 3. Mal “Schlager des Monats” – mit SEMINO ROSSI und SASKIA LEPPIN

CHRISTIN STARK: Sie findet ihren eigenen Stil

Bild von Schlagerprofis.de

“Aller guten Dinge sind Drei” – ob sich das auch heute wieder so ergeben wird, bleibt abzuwarten – aber eins muss man CHRISTIN lassen – sie hat ihren eigenen Stil und zieht den auch unbeirrt durch. Nahbar, ohne zu viel Perfektionismus, dafür menschlich – so unser Eindruck. Ob man das mag, ist eine andere Frage – aber: Es kommt zumindest authentisch rüber, und das ist sehr wichtig. Außerdem wirkt sie selbstsicher, was bei großen Teilen des Publikums auch immer gut ankommt – man darf also gespannt sein darauf, was wir heute Abend bei den Schlagern des Monats zu hören bekommen. 

SEMINO ROSSI

Bild von Schlagerprofis.de

Der “Lieblings-Argentinier” stellt bei den Schlagern des Monats seine neue Single vor, die mit steigender Tendenz die Airplaycharts erobert: “Vamos, Amore mio, Vamos (Version 2023)”. Offensichtlich hat SEMINO sich sehr gut mit CHRISTIN verstanden (siehe Artikel-Foto) – charmant wie eh und je plauderte er mit der Moderatorin – die Inhalte werden wir heute Abend im MDR erfahren. 

SASKIA LEPPIN

Bild von Schlagerprofis.de

Einen (aus ihrer Sicht) schönen Karriereschritt konnte SASKIA LEPPIN machen: Sie ist nicht nur im Management der Firma von ROLAND KAISER, sondern nun auch bei einigen der Konzerte des Superstars als “Support” bzw. Vorprogramm dabei – vielleicht wird das heute Abend auch Thema bei den Schlagern des Monats sein. 

CELINA MARS hat es geschafft: Hit des Monats

Bild von Schlagerprofis.de

Wie von uns berichtet, hat CELINA MARS mit “Aus und vorbei” den “Hit des Monats” gelandet. Ein schöner Erfolg für die sympathische Künstlerin – wir sind gespannt, was CELINA über ihre bisherige Schlagerkarriere zu erzählen hat. 

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch – vielen Dank!

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Ich finde es komisch, dass man mit einem Cover-Song eines etablierten Künstlers bei der Wahl zum „Hit des Monats” teilnehmen kann. Wenn auf eine bekannte Melodie und einen bekannten Text zurückgegriffen wird ist das den anderen Kandidaten gegenüber unfair und könnte den Wettbewerb verzerren.
    Meines Wissens wurden bisher auch kein Cover-Song zur Wahl gestellt.

    Martin W.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite