0Y7A2084

CHRISTIN STARK: Heute Abend Schlager des Monats mit ROSS ANTONY und CLAUDIA JUNG

CHRISTIN STARK: Schlager des Monats erstmals auf ZWEI Sendern

Bild von Schlagerprofis.de

Wie wir zuerst bei Schlagerprofis.de HIER berichtet haben, werden die Schlager des Monats nicht nur vom MDR, sondern künftig auch vom NDR übertragen. Diese Regelung tritt nun erstmals im Kraft – bei der Sendung mit den Studiogästen ROSS ANTONY und CLAUDIA JUNG. Ebenfalls dabei: ENGEL 07 als Nachwuchskünstlerinnen. Erstausstrahlung ist heute Abend im MDR ab 20.15 Uhr.

ROSS ANTONY: “Rekordgast” bei Schlager des Monats

Bild von Schlagerprofis.de

Wie bereits berichtet, ist ROSS ANTONY der “Rekordgast” bei den Schlagern des Monats. ROSS war bereits zum fünften Mal in einer regulären Sendung dabei und damit so oft wie kein anderer Star. Im Gepäck hat er sein aktuelles Top-10-Album “100 % ROSS”.

CLAUDIA JUNG: Premiere bei “Schlager des Monats”

Bild von Schlagerprofis.de

Während in den Sendungen mit BERNHARD BRINK bislang kein Interview mit CLAUDIA JUNG geführt wurde, ist sie nun bei CHRISTIN STARK zu Gast, die bekanntlich schon länger nicht mehr bei den SILBEREISEN-Shows zu Gast war. Kaum wahrscheinlich, dass es um dieses Thema heute Abend gehen wird – damit bleibt rätselhaft, ob der “Papst” vielleicht sogar gute Gründe dafür hat, seine Prioritäten im Vergleich zu “früher” etwas zu ändern. Mit “Der Moment unsres Lebens” hat CLAUDIA jedenfalls einen veritablen Radiohit landen können.

ENGEL 07: Nachwuchstrio stellt sich vor

Bild von Schlagerprofis.de

Ein Nachwuchstrio, das sich um den Titel “Hit des Monats” beworben hatte, ist ENGEL 07. Die drei hübschen Mädels JENNY, JULIA und SHANIA, treffend auch “drei Engel für Schlager” genannt, gaben sich nun bei CHRISTIN die Ehre.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Werde ich mir heute ansehen, da es doch nur Wiederholungen gibt. Habe ich bis jetzt immer verpasst, aber heute sollte es klappen

  2. Ross Antony mit TopTen Album ??????
    Wusste garnicht das schlechte Karaoke auch in den TopTen vertreten ist.
    Muss eine neue Kategorie sein.
    Die Omnipräsens dieses Engländers auf allen deutschen Kanälen ist schier unerträglich.

    Der kann weg.

  3. Quoten: 9.5% MA, 244k Zuschauer.

    Das ist nicht gut, gestern Abend gab’s ja nun wirklich keine Konkurrenz wie die letzen Male noch (z.B. Let’s Dance).

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite