Christin_Stark_Anja_Jungnickel_MDR

CHRISTIN STARK: Das sind am Freitag ihre DREI Gäste bei “Schlager des Monats”

CHRISTIN STARK: “Aller guten Dinge sind drei”

Die Zeit rast nur so dahin – die “Schlager des Monats” Mai sind schon wieder “im Kasten”. Die Aufzeichnung wurde heute fertig gestellt. Man darf gespannt sein, wer sich diesmal die Krone schnappt und den “Schlager des Monats” landet. Die Rubrik “Hit des Monats” gibt es ja nun nicht mehr. Stattdessen ohne Voting den Nachwuchs zu fördern, ist wohl die bessere Variante.

Am 2. Juni wird CHRISTIN STARK im Studio folgende Gäste begrüßen – und da “aller guten Dinge drei” sind, nennen wir natürlich auch alle drei Studiogäste:

Letztgenannte war für das “Hit des Monats”-Voting nominiert – das Voting wurde dann ja wegen Manipulationsvorwürfen abgebrochen. JULEZZ ist eine aus dem TV-Format “Goodbye Deutschland” bekannt Influencerin. , die bereits seit 15 Jahren aus als Sängerin aktiv ist. Trotz eines schweren Schicksalsschlags – sie litt an Gebärmutterhalskrebs – hat die Powerfrau stets nach vorne geschaut und steht CHRISTIN Rede und Antwort und bekommt damit die Chance, ihren Popschlager mit Electro-Elementen vorzustellen. 

Fotos zur Sendung werden wir noch “nachreichen”.

Foto: © MDR/Anja Jungnickel

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite