Christin_Stark_SdM_2023_02

CHRISTIN STARK: Bei den Schlagern des Monats geht es diesmal sehr “familiär” zu..

CHRISTIN STARK: Frauenpower ist angesagt – sie lädt SONIA LIEBING ein

Bild von Schlagerprofis.de

Wenn zwei emanzipierte Schlagerladies aufeinander treffen, verspricht es, unterhaltsam zu werden. Beide stehen für modernen Schlager – beide mögen Tattoos. Und es gibt noch eine Gemeinsamkeit: Familie scheint beiden wichtig zu sein. CHRISTIN singt bekanntlich mit ihrem Mann MATTHIAS REIM bei Konzerten, und nun wurden offensichtlich auch die Kinder von SONIA LIEBING in die Schlagerfamilie aufgenommen – nach Angaben des MDR-eigenen Schlagerportals “Meine-schlagerwelt.de” hat SONIA verraten, dass ihre Kinder bei der neuen Single mitsingen. Es bleibt ja alles in der Familie…

MARK KELLER: Schafft es sein Album in die Top-10?

Bild von Schlagerprofis.de

Gut möglich, dass MARK KELLER als Top-10-Kandidat bei CHRISTIN STARK aufschlägt. Wenn man die Midweek-Charts betrachtet, könnte es MARK tatsächlich gelingen, einen Top-10-Coup zu landen. Hilfreich war dabei sicher der Auftritt bei GIOVANNI ZARRELLA. Auch bei MARK gilt: Es bleibt in der Familie – auf seinem Album singt bekanntlich Sohn AARON mit, der bei Herrn ZARRELLA ja auch dabei war und mit dem Sohnemann übrigens auch einen Klassiker von UDO JÜRGENS aufgenommen hat (“Liebe ohne Leiden”) – das wurde allerdings nicht in die Hommage in der Show eingebaut.

Silvano Giganti & Michael Corda siegen mit großem Vorsprung bei “Hit des Monats”

Bild von Schlagerprofis.de

Recht überzeugend gewannen SILVANO GIGANTI und MICHAEL CORDA bei der Wahl zum “Hit des Monats”. Wir gratulieren!

Zum “Hit des Monats” März stellen sich übrigens folgende Acts zur Wahl:

  • DENISE REPOLUSK (“Hurricane”)
  • IRIS MAREIKE STEEN (“Haltlos”) und
  • CELINA MARS (“Aus und vorbei”).

Fotos: DANIELA JÄNTSCH

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite