Anna-Carina Woitschack Schlager

CHRISTIN STARK: ANNA-CARINA WOITSCHACK u. andere Gäste bei Schlager des Monats

ANNA CARINA WOITSCHACK stellt bei CHRISTIN STARK ihr neues Album vor

Wie der MDR turnusgemäß offiziell vermeldet hat (und keineswegs exklusiv), stehen die Teilnehmer der “Schlager des Monats” nun fest.

Am 16. August 2024 wird das von vielen Fans heiß erwartete neue Album von ANNA-CARINA WOITSCHACK erscheinen: “Meine Zeit”. Kurz vorher schaut ANNA-CARINA bei Kollegin CHRISTIN STARK vorbei, um ihre neue CD zu präsentieren, die sie im Rahmen eines Livekonzerts in Dessau auch vorstellen wird (Tickets für das Event und Infos dazu finden sich HIER).

WOLFGANG ZIEGLER: Ost-Legende zu Gast beim MDR

Lokalkolorit beim MDR: WOLFGANG ZIEGLER gibt sich die Ehre. “Verdammt”, werden sich viele Fans sagen, dass die Ost-Legende so selten im TV zu sehen ist – umso größer ist die Wiedersehensfreude bei den Schlagern des Monats.

JOEY HEINDLE: Prominenter “Nachwuchs”

Der “Dritte im Bunde” ist normalerweise immer ein Newcomer. Wenn JOEY HEINDLE aber seine neue Single bei den Schlagern des Monats präsentiert, ist er nicht wirklich neu im Schlagergeschäft – im Gegenteilwar die letzte Single ja recht erfolgreich – nun greift JOEY mit “Träumefänger” zu den Sternen.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 2. August 2024.

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite