Anna-Carina Woitschack Bundle Schlager

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Tickets für ihr erstes Solokonzert im Bundle mit neuem Album zu haben

ANNA-CARINA WOITSCHACK kündigt erstes Solokonzert an

Schon bei vielen Konzerten wirkte ANNA-CARINA WOITSCHACK mit – oft war sie damals mit STEFAN MROSS unterwegs, wir erinnern uns aber auch z. B. an ihren Support bei der Vorstellung eines NEON-Albums. Kürzlich hat sie mit Bravour auch ihre Moderationspremiere bei der Solidarfonds-Schalgerparty absolviert. Nun geht sie den logischen ersten Schritt und kündigt ihr allererstes Solokonzert an – bei dem sie allerdings auch von einem lieben Kollegen, nämlich von CHRISTIAN LAIS, unterstützt wird.

ANNA kündigt es höchstselbst wie folgt an:

Große Neuigkeiten! 🎉 Ich bin super aufgeregt, Euch endlich mein erstes großes SOLOKONZERT anzukündigen! 🤩 Am 10. November 2024 rocke ich die Bühne im Mitteldeutschen Theater in der Marienkirche in Dessau! 🏛️✨ Neben den Titeln aus meinem neuen Album „Meine Zeit“ könnt Ihr Euch auf die schönsten Titel meiner bisherigen Laufbahn freuen und auch auf die ein oder andere Überraschung!

Besonders freue ich mich, dass mich mein lieber Kollege Christian Lais an diesem Abend unterstützt.

Die CD inklusive des Tickets mit tollen Vorteilen ist HIER zu bekommen – wir finden: Grund zur Vorfreude auf den 10. November dürfen die Fans wirklich haben.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite