Christian-Lais_Anders_ALBUM_Cover_1500x1500

CHRISTIAN LAIS überholt BEATRICE EGLI in der Airplay Bestenliste: Platz 1 für “Anders”

CHRISTIAN LAIS: Vorbei an den Superstars auf Platz 1

Es hat etwas gedauert, doch nun ist es soweit – schöner Erfolg für CHRISTIAN LAIS: Mit seinem aktuellen Outing-Song “Anders” gelang ihm der Sprung auf Platz 1 der Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop” 33/2023 (Erhebungszeitraum 11.08. bis 17.08.2023). Wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg, der um so schwerer wiegt, wenn man die Namen auf Platz 2 und 3 betrachtet…

BEATRICE EGLI: Nach 6 Wochen Gold nun Silber

Ein Beinbruch dürfte es für BEATRICE EGLI nicht sein – “Balance” hat nach sechs Wochen die Spitzenposition der Airplayliste verlassen und steht auf Platz 2 – immer noch ein toller Erfolg, der auch zeigt, wie dauerhaft der Titel sich hält.

ROLAND KAISER: Bronze für “Gut, dass ihr da seid”

Ähnlich wie BEATRICE, ist auch ROLAND KAISER ein Abonnent in Sachen Airplay-Hits. Auch mit seinem neuesten Song “Gut, dass ihr da seid” ist ihm wieder (erneut) der Sprung in die Top-3 gelungen – auch mit dem Titel hat er wieder den Geschmack des Publikums offensichtlich getroffen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite