Christian_Lais_Die_Wahrheit

CHRISTIAN LAIS: Es ist “die Wahrheit”: Er ist auf Platz 1 der Airplaycharts vor MAITE KELLY und MARIANNE ROSENBERG

CHRISTIAN LAIS hat es mit der “Wahrheit” geschafft

Toller Einstand für CHRISTIAN LAIS bei TELAMO: Gleich mit seiner ersten Single “Die Wahrheit” konnte er Platz 1 der Liste Konservatv-Pop erreichen – ein toller Erfolg für den Sänger mit der “außergewöhnlichsten Schlagerstimme seit ROY BLACK“, wie es im Pressetext zu lesen ist. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem tollen Erfolg.

MATIE KELLY “nur noch” auf Platz 2

In einer aktuellen Instagram-Story behauptet MAITE zwar sinngemäß, dass 99 Prozent aller Berichte in der Presse gelogen seien, aber DAS stimmt wirklich: “Für Gefühle kann man nichts” ist von Platz 1 auf Platz 2 gefallen. Dennoch ein schöner Erfolg für MAITE.

MARIANNE ROSENBERG entert Top-3

Das ist vielleicht eine kleine Überraschung: MARIANNE ROSENBERG hat es mit “Dieses Lied bist du”, der deutschen Version des BEE-GEES-Hits “If I Can’t Have You”, die Top-3 geknackt – wir gratulieren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sehr schön, freut mich. Einer der es verdient hat. Es wird spannend ob man sich bei Herrn Jürgens jetzt mal erbarmt Christian Lais einzuladen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite