Christian_Lais_Zeitlos

CHRISTIAN LAIS: Auch er bekommt eine “Zeitlos”-Compilation “spendiert”

CHRISTIAN LAIS: “Seine” Zeitlos-CD enthält die großen früheren Erfolge

Kaum zu glauben: Bereits 15 Jahre ist es her, dass CHRISTIAN LAIS es geschafft hat, mit “Sie vergaß zu verzeih’n” die deutschen Single-Charts zu stürmen. Im Oktober 2008 schaffte er es bis auf Platz 67. Grund genug für eine Zwischenbilanz – hat sich offensichtlich das Label “MORE MUSIC” gedacht und einen Sampler zusammengestellt mit Erfolgen des Künstlers, bei denen dieser Klassiker nicht fehlen darf. Darauf enthalten ist aber auch der Song “Atemlos”, der einige Jahre erschienen ist, bevor eine gewisse HELENE FISCHER mit einem Song dieses Namens durchgestartet ist. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Neuer Song von Christian ist einfach nur toll ! Vom Gesang her ist er eh einer der Besten bei den männlichen Sängern und im Duett mit Ute Freudenberg eh unschlagbar!
    Hoffen wir mal,er bekommt die Chance bei Silbereisen oder Zarrella sein Können zu zeigen!

  2. Hallo Dario, das wäre auch mein Wunsch, aber das wird nicht passieren. Genauso trifft das auf Tanja Lasch und Laura Wilde zu. Bei Smago gibt es ein Update zu den Künstlern der nächsten Zarella Show. Von Lais, Lasch und Wilde ist da leider nichts zu lesen. 😞😞😞

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite