Christian_Jährig

CHRISTIAN JÄHRIG: RENÉ DEUTSCHER produzierte mit ihm einen Song, der “böse ins Ohr” geht

CHRISTIAN JÄHRIG: Seine “Herzschlagsinfonie” erscheint am 1. Oktober

Sein Produzent hat es lange Zeit spannend gemacht – doch seit heute ist “die Katze aus dem Sack”: RENÉ DEUTSCHER hat den neuen Song von CHRISTIAN JÄHRIG produziert und war bei der “Herzschlagsinfonie” auch als Komponist tätig. CHRISTIAN JÄHRIG wird sich mit seiner neuen Single von einer neuen Seite zeigen – durchaus “schlagerresk”, aber doch bestens für den Dancefloor geeignet, so verspricht es RENÉ DEUTSCHER

Schon wieder acht Jahre ist es her, dass CHRISTIAN JÄHRIG beim “Supertalent” Publikum und Jury mit seiner glockenklaren Stimme überzeugen konnte – inzwischen hat er sich musikalisch weiterentwickelt und freut sich, das Publikum mit einem Song zu überzeugen, der in die Beine geht. 

Video und Cover in Produktion

Der Song ist nach unseren Informationen schon fertig produziert. Das Video und Coverbild sind noch in Arbeit und werden am heutigen Sonntag (19.09.) produziert, daher können wir euch aktuell auch erst mal nur ein vorläufiges Cover anbieten.

Fest steht derweil, auf welchem Label der Song erscheinen wird: JUNIRECORDS. RENÉ DEUTSCHER macht bekanntlich keine halben Sachen und verspricht, dass der Song “böse in die Beine” geht, ins Ohr geht und grooved. 

Es bleibt spannend…

Noch gibt es nur eine kleine Hörprobe, aber wir sind schon gespannt auf das fertige Produkt. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite