Anastacia

CHRISTIAN GELLER hat sich ANASTACIA als Produzent “geangelt” (und umgekehrt)

ANASTACIA: Ihr neues Album produziert CHRISTIAN GELLER

Die Liste der Erfolgsalben von CHRISTIAN GELLER ist recht lang – bei ihm sind sowohl FLORIAN SILBEREISEN als auch GIOVANNI ZARRELLA musikalisch unterwegs, aber natürlich auch THOMAS ANDERS, ELOY DE JONG, die NO ANGELS u. a. – aber einen Weltstar hat selbst er nicht alle Tage “im Angebot” – aber jetzt. Sichtbar stolz verkündet der deutsche Erfolgsproduzent, dass er sich den “Weltstar” geangelt hat – dann stehen ja weiteren Auftritten bei FLORIAN SILBEREISEN keine Hindernisse mehr im Weg.

Wir finden: Wenn GIOVANNI ZARRELLA deutsche Schlager auf Italienisch singt, könnte doch ANASTACIA zu Ehren von TONY MARSHALL dessen Schöne Maid auf Englisch (“Pretty Maid”) singen – den Song kennt sie ja bereits ;-)…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite