Cascada_Single

CASCADA: Heute kommt neue Single – Premier bei FLORIAN SILBEREISEN

CASCADA: Erste Single aus “Studio 24” heute erschienen

Mit “Ain’t No Mountain High Enough” haben MARVIN GAYE & TAMMI TERRELL einst Pop-Geschichte geschrieben. Der Motown-Duett-Klassiker ist auch in Deutschland sehr beliebt und wurde oft gecovert, übrigens von STEFAN GWILDIS auch einmal auf Deutsch. Nun ist bekannt: Genau diesen Hit aus dem Jahr 1967 hat CASCADA als erste Single ihres neuen Albums “Studio 24” gewählt. Die Single erscheint heute, und morgen wird sie zu Gast bei der “Schlagerüberraschung” mit FLORIAN SILBEREISEN sein, so dass man davon ausgehen kann, dass auch sie – anders als PETER KRAUS – ihren Song in der Samstagabend-Show vorstellen darf.

Etwas überraschend ist der VÖ-Termin (also der derzeit aktuelle – das ändert sich ja neuerdings sehr oft bei vielen Stars). Aktuell ist die Veröffentlichung für den 11. Oktober vorgesehen – und damit für eine Woche vor dem Schlagerbooom, bei dem CASCADA wohl “gesetzt” sein dürfte.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite