CD Cover Ich kann nicht ohne dich sein

CAROLINE BEIL: Nach beeindruckender Performance bei “Masked Singer” legt sie mit Schlagertitel nach

Bei der Demaskierung des Roboters haben Jury und Publikum nicht schlecht gestaunt. “Im Verdacht”, hinter dem Roboter-Kostüm zu stecken, war mit HELENE FISCHER bei nicht wenigen Zuschauern und Experten der Superstar schlechthin. Weitere Sängerinnen wie allen voran “Blümchen” Jasmin Wagner wurden vermutet. Als dann CAROLINE BEIL sich demaskierte, staunten fast alle nicht schlecht – eben, weil sie eine beeindruckende Musik-Performance hingelegt hat. Dass Caroline die Musik quasi im Blut liegt, wissen nicht viele – ihr Vater PETER BEIL war sowohl als Instrumentalist als auch als Sänger überaus erfolgreich – Auftritt bei der ZDF-HItparade inklusive.

Mit etwas “Verspätung” schickt sich nun auch Tochter Caroline an, ein Gesangsstar zu werden – ihr Glück ist dabei vermutlich auch, dass man ihr ihr Alter nun wirklich nicht ansieht und sie damit durchaus als “Newcomerin” durchstarten kann. Gerne präsentieren wir euch (um das eine oder andere Komma ergänzt) den Pressetext zu ihrer brandneuen Single “Ich kann nicht ohne dich sein”, die sie übrigens sogar selbst getextet hat (Musik: Andrei Quint).

Sie hat musikalisch einiges drauf! Caroline Beil, attraktive Moderatorin und Schauspielerin, hat es gerade wieder geschafft, ein riesiges Fernsehpublikum und eine begeisterte Jury mit ihrem gesanglichen Können zu überraschen. Dabei hat sie ihre Vielseitigkeit in Sachen musikalisches Talent mehr als einmal bewiesen. Geprägt durch das musikalische Lebenswerk ihres Vaters, Peter Beil, gehörte die Musik seit frühester Jugend wie selbstverständlich zu ihrem bunten und turbulenten Leben. So machte die diplomierte Sozialwirtin Karriere als internationales Model Karriere, lernte die Schauspielerei und wurde in Deutschland sehr prominent durch ihre Moderation des täglichen TV-Magazins „Blitz“ auf SAT1.

Im Jahr 2000 wurde sie sogar für den „Bambi“ und drei Jahre später für die „Goldene Kamera“ nominiert. Im Studio des renommierten Produzenten Louis Rodriguez (produzierte schon mit Modern Talking, Bonnie Tyler oder auch Matthias Reim) nahm sie bereits im Jahr 2015 ein gemeinsames Album mit dem erfolgreichen Songschreiber und Sänger Oliver Lukas auf und überraschte auch da schon mit ihrem außergewöhnlichen Facetten-Reichtum.

Jetzt ist sie wieder in aller Munde und begeistert uns mit der Single „Ich kann nicht ohne dich sein“ erneut als Shootingstar im Schlagergeschäft. Und weil die Nummer alles bietet, was sich ein Schlager-Fan nur wünschen kann, gibt es diese hitverdächtige Nummer nicht nur als Radio-Edit sondern auch gleich als Club-Mix, um auch die Tanzflächen zu erobern. Und auch wenn Deutschlands Clubs zur Zeit noch nicht wieder öffnen dürfen, können wir uns mit dieser Nummer schon mal eintanzen auf einen schönen Sommer!

Quelle: DA-Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite