Carmen Nebel Schlager

CARMEN NEBEL: Heute Abend zum letzten Mal “Heiligabend mit CARMEN NEBEL”

CARMEN NEBEL: Immerhin 11-mal durfte sie das ZDF-Publikum am Heiligen Abend unterhalten

Wenn CARMEN heute Abend letztmals im ZDF mit ihrer Show “Heiligabend mit CARMEN NEBEL” auf Sendung geht, könnte man meinen – schade, dass nach 11 Ausgaben seit 2012 (im Jahr 2018 fiel die Sendung einmalig aus) nun Schluss ist. Andrerseits hat sie auch dieses Format überdurchschnittlich lange präsentieren dürfen – wie so oft, gelang es ihr auch mit diesem Format über viele Jahre hinweg zu überzeugen.

Leider sind die Quoten in den letzten Jahren etwas nach unten gegangen – vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass es doch recht viele TV-Sendungen dieser Art gab. Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine Neue – wir drücken CARMEN NEBEL die Daumen, dass sich neue Türen öffnen. Ohnehin geht es mit ihrer weihnachtlichen alljährlichen Spendengala mit den “Weihnachthits” weiter.

HIER gibt es bereits einige Eindrücke und Fotos von der Show.

Pressetext

Wer träumt nicht davon, Heiligabend in den Bergen zu feiern, mit einem kuscheligen Kaminfeuer und schöner Weihnachtsmusik? Carmen Nebel macht das in diesem Jahr möglich.

Sie trifft sich auf einer gemütlichen Alm in Tirol mit Ella Endlich, Matze Knop, Monika Baumgartner, Julia Lindholm, Wolfgang Ambros, Mark Keller und seinem Sohn Aaron. Für Stimmung sorgt die Hüttenband Tschentig.

Gemeinsam erinnern sie sich auch an vergangene Weihnachtsshows mit Wencke Myhre, Andreas Gabalier, Albert Hammond, DJ Ötzi und vielen mehr.

Quelle Pressetext: ZDF
Foto: ZDF, Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. „Heiligabend mit Carmen Nebel“, am 24.12. 23, ZDF
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Die „ Weihnachtssendung „ war einfach nervig! Frage: Wo waren die schönen deutschen Weihnachtslieder? Habe hier geglaubt ,dass ich in einer amerikanischen Show- Veranstaltung mit . Was macht ein „ Matze Knop“ in dieser Sendung ? Witzig war der Mann auch nicht ! Fazit: Eine furchtbare Sendung!
    Mit freundlichen Grüßen, Horst Wilkes

  2. Gestern schauten sich Heiligabend mit Carmen nebel nur 1,69 Mio. Menschen an. Ich glaube, so wenige wie noch nie. Meistens waren es gerade mal so um die 2 Mio. Es ist trotzdem schade das es die letzte Ausgabe war. Es war trotzdem eine schöne Show. Bin mal gespannt, was das ZDF für Heiligabend im nächsten Jahr geplant hat.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite