Logo Willkommen bei Carmen Nebel

CARMEN NEBEL: Auch “Willkommen bei Carmen Nebel” am 25. April abgesagt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schade, wir haben uns gerade auf die nächste Show “Willkommen bei Carmen Nebel” gefreut. Aber natürlich war es absehbar, und ein Insider hat uns heute bestätigt: Auch “Willkommen bei Carmen Nebel” wird am 25. April nicht wie geplant stattfinden.

“Hätte hätte Fahrradkette”: Geplant waren “Stars, Musik und Überraschungen live aus Berlin”. Angekündigt waren die “größten Kulthits aller Zeiten”, die der Schlager zu bieten hat. Das “Who is who” des Kultschlagers wäre auf der Gästeliste vertreten gewesen:

Mit dabei sind unter anderen Jürgen Drews, Matthias Reim, Mike Krüger, Frank Zander, Wolfgang “Lippi” Lippert, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Maite Kelly und Bonnie Tyler.

Vielleicht ist ja aufgeschoben nicht aufgehoben. Gewohnt aktuell berichten wir, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich bin der Meinung, das das ZDF die Pflicht hat diese Sendung nachzuholen gegenüber den Fans und Zuschauern und gegenüber Carmen Nebel selbst.. Ich kenne zwar nicht den Vertrag zwischen Ihr und dem ZDF, aber drei Shows sollte uns Carmen Nebel ja noch präsentieren.

    Notfalls muss die Show im nächsten Jahr nachgeholt werden.
    Das ZDF soll in diesem Fall aber nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen ankommen das es nicht geht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite