Bülent_Ceylan

BÜLENT CEYLAN: Sein Album “Ich liebe Menschen” erscheint am gleichen Tag wie die Re-Edition von BEATRICE EGLI

BÜLENT CEYLAN: Auch er veröffentlicht am 1.3. sein Album: “Ich liebe Menschen”

Die ersten Singles aus seinem ersten Musikalbum liegen bereits vor – am 1. März wird BÜLENT CEYLAN “Ich liebe Menschen” veröffentlichen. Kleiner Insider: Unsere Lieblingszeile in dem Song ist: “Sie sind im Grunde noch wie Affen” – man ist geneigt zu sagen: “Auf den Punkt!”. – Aber auch die vorab veröffentlichte Single “Wohin du gehst” ist zu empfehlen – ein herzzerreißender Song über die Liebe eines Vaters zu seiner inzwischen im Ausland lebenden erwachsenen Tochter.

Die “Hintermänner” und Produzenten des Albums sind keine Unbekannten: Das Dutzend neuer Songs erscheint in Kooperation mit HENNING VERLAGE, CHRISTIAN NEANDER und MARTIN FLIEGENSCHMIDT.

Das Album erscheint am 1. März und damit am gleichen Tag wie die Neuauflage des BEATRICE-EGLI-Albums.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite