Anna-Carina Woitschack

BRENNER & ANNA-CARINA WOITSCHACK zu Gast bei “Schlagerstrandparty”

ANNA-CARINA WOITSCHACK zu Gast bei der Schlagerstrandparty

Okay, es kommt wenig überraschend und damit dürfte ja auch sonnenklar sein, dass ihr Mann STEFAN MROSS auch mit dabei ist. ANNA-CARINA WOITSCHACK hat die Bombe bei Instagram platzen lassen:

Ich darf Euch voller Freude mitteilen, dass ich am Samstag um 20.15 Uhr bei
DIE GROSSE SCHLAGERSTRANDPARTY ZUM GEBURTSTAG – ENDLICH WIEDER LIVE! präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN dabei bin

Am Folgetag ist ANNA-CARINA WOITSCHACK auch bei “Immer wieder sonntags” dabei und ihr neues Album “Träumer” vorstellen – ebenso wie ANDY BORG und ROSS ANTONY, so dass diesmal die Show von STEFAN MROSS fast zu etwas wie einer Nachlese der “Schlagerstrandparty” wird. Und weitere Gäste sind nun bestätigt:

BRENNER sind wieder da – mit Rockschlagern

Wenn es darum geht, schöne alte Schlager in neuen Versionen zu verpacken, ist der “Papst” immer gerne dabei. Auch BRENNER haben das Konzept übernommen – sie singen nicht auf Italienisch – nein, sie “rocken” den Schlager, wie das vor Jahrzehnten bereits z. B. GUILDO HORN tat – und so ist die erste Single des neuen BRENNER-Albums auch “Wunder gibt es immer wieder” (wir berichteten als erstes Schlagerportal darüber).

voXXclub auch am Start – und HELENE FISCHER…?

Wenn wir schon dabei sind – auch die Jungs von voXXclub sind am Start – das hat FLORIAN SILBEREISEN in einem Video selber bestätigt. So langsam füllt sich die Gästeliste – und sicher wird noch zeitlicher Raum für HELENE FISCHER benötigt. Sollte sie – wovon wir ausgehen – ebenfalls dabei sein, sind wir auf das nächste spannende Märchen aus dem Hause SILBEREISEN gespannt, warum man absolut nicht im Vorfeld sagen durfte, warum HELENE mit dabei ist.

Auf Anfrage der BILD-Zeitung hat FLORIAN kein klares Dementi abgegeben – womöglich wird er wieder “überrascht” – die inszenierten Überraschungen sind natürlich immer wieder spannend – vielleicht wird man da ja wieder etwas “Lustiges” zaubern – es bleibt spannend….

Titelbild: © Michael Fischer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Schlager.de, kommentiert die kommende Silbereisenshow zynisch- spöttisch! Evtl. Überraschungen, wer z.B. auftritt und noch nicht genannt wurde- wieder mal in deren Augen, unmöglich. Komisch nur, das fast alle Künstler und Künstlerinnen einen neuen Song oder sogar ein neues Album ebenfalls bis beinahe zur letzten Sekunde, geheimnisvoll halten,um bei den Fans für Spannung zu sorgen. Den größten Vogel dabei hat H. Fischer damit abgeschossen- wie ja bekannt. Es ist ganz gut, das noch nicht H.F. zum Auftrtt bei F.S. kommuniziert wurde. Ich freue mich auf die ” bestimmt tolle Show” mit seinen “tollen Gästen” und ” toller Musik”; egal ob mit oder ohne Fischer. Es ist seine Show zum 40. Geburtstag und 30. Bühnenjubiläum. Da werden bestimmt die eine oder andere ( wirkliche) Überraschung, stattfinden.

    1. Als Überraschung. Ireen Sheer 60 Jahre Bühne. Nicole 40 Jahre und Michale Morgan 35 Jahre Schlager.

      Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite