Blümchen

BLÜMCHEN: Unter “altbekanntem Namen” erscheint die neue Single “Ravergirl”

BLÜMCHEN wieder unter “altem Namen” mit neuem Song

Irgendwie geht es wohl doch nicht anders – als “BLÜMCHEN” hat die Sängerin formally known as JASMIN WAGNER ihre neue Single eingesungen: “Raver Girl” passt natürlich auch zur Lebensfreuder der 90er Jahre, als die Sängerin ihre Karriere sehr erfolgreich gestartet hat. Songs wie “Herz an Herz”, “Boomerang”, “Nur geträumt” und “Kleiner Satellit (piep, piep)” haben die Fans noch heute in den Ohren.

Mit “Raver Girl” knüpft sie an ihre alten Erfolge  an. Die Plattenfirma spricht von der “Vision eines zeitgemäßen Power-Soungs, bei dem nostalgischer Rave-Spirit auf eine moderne und druckvolle In-Your-Face-Produktion trifft” – das klingt gut.

Die neue Single erscheint am morgigen Freitag. Weitere Singles und eine Festival-Tour sind geplant.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite