Bläck_Fööss_50_2

BLÄCK FÖÖSS: Ihr sensationelles “50 +2 live vum Roncalliplatz”-Konzert erscheint am 16.12. als CD

BLÄCK FÖÖSS: Hammerkonzert mit TOMMY ENGEL wird am 16.12. veröffentlicht

Nach dem einfach nur großartigen Jubiläumsalbum “” zum 50. Geburtstag der BLÄCK FÖÖSS legt die legendäre Band nun noch einmal nach. Pandemiebedingt musste das große Jubiläumskonzert in Köln verschoben werden. Gleich 3-mal sind die FÖÖSS im August in Köln aufgetreten – TV-Ausstrahlung im WDR inklusive. Zu hören gab es Gänsehaut-Repertoire der Urgesteine aus fünf Dekaden. Ganz besonders emotional wurde es bei der “Rückkehr” des langjährigen Sängers TOMMY ENGEL. Gänsehaut, den Klassiker “Katrin” mal wieder von ihm gesungen zu hören. 

Aber auch ansonsten war das Konzert beste Werbung für LIVE gespielte Musik – schön, dass es dazu nun eine klasse Erinnerung gibt. Die Doppel-CD “50+2 live vum Roncalliplatz” erscheint am 16.12.2022.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite