Bernhard Brink, Wenn es kalt wird, TELAMO

BERNHARD BRINK: Vorab-Single zum Weihnachtsalbum erscheint morgen: “Wenn es kalt wird”

BERNHARD BRINK: Erste Single aus dem Weihnachtsalbum

Die Geschichte der neuen Single von BERNHARD BRINK ist schon etwas älter. Der Song “Wenn es kalt wird” wurde erstmals von den CALIMEROS veröffentlicht. 1990 hat die legendäre Schweizer Band den Song von ROLAND EBERHART veröffentlicht. Drei Jahre später hat der Schlagertitan den Song gecovert – für sein erstes Weihnachtsalbum “Weihnachten mit BERNHARD BRINK”, produziert vom legendären Produzenten EUGEN RÖMER. Die Neuaufnahme dieses Songs erschien als Single bereits vor einem Jahr, wir haben HIER darüber berichtet.

Nun gibt es dazu auch ein Video, die Single wird auch noch mal als solche präsentiert. Fürwahr ein schöner Titel – 30 Jahre nach seinem ersten Cover (WIR wissen ja, dass das erste Weihnachtsalbum 1993 erschien) bringt er den Song nochmal – man darf sich auch auf das neue BRINK’sche Weihnachtsalbum freuen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite