Bernhard_Brink_Schlager_Hitparade

BERNHARD BRINK: Tour “Die große Schlager-Hitparade” 2024 geht weiter

BERNHARD BRINK: Auch 2024 auf Tour

Momentan hat BERNHARD BRINK gut lachen. Die x-te MDR-Wiederholung einer seiner MDR-Sendungen holt Quoten, von denen andere Formate nur träumen können. Die “Schlager des Sommers” hat er stets zum Erfolg geführt – nach dem Moderatorenwechsel scheint das Format in diesem Jahr nicht mehr stattzufinden. Anders als der MDR, hat THOMANN-Management erkannt, wie populär der Schlagertitan nach wie vor ist – und eine Tour 2024 mit ihm eingetütet. Und so dürfen sich die Fans auch im kommenden Jahr wieder auf die “große Schlager Hitparaden-Tour” freuen. Mit dabei sind populäre Schlagerstars, auf die die Fans sich freuen dürfen:

  • PEGGY MARCH,
  • PATRICK LINDNER und
  • CLAUDIA JUNG.

Das haben die Kollegen von smago.de herausgefunden – ab wann der Vorverkauf startet, wissen wir nicht, da wir selbst bislang nicht über die Tour informiert worden sind – gerne geben aber auch wir die Info zu dieser Tour, bei der wir in diesem Jahr dabei sein durften (Konzertbericht mit den diesjährigen Künstlern siehe HIER), auch ohne eigene Information darüber weiter.

Foto: Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hallo,
    schade das es noch keinen Vorverkauf
    für den Termin 17.02.2024 in der Rheinhausenhalle in Duisburg gibt.
    Da wären wir gerne dabei.
    Die große Schlager Hitparade ist doch
    erfolgreich, und auch in Duisburg Rheinhausen gut besucht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rudolf Meister

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite