Bernhard_Brink_Tim_Peters

BERNHARD BRINK: TIM PETERS bei “Schlager des Monats”, MARIE REIM erkrankt

BERNHARD BRINK: MARIE REIM musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen

Am morgigen Freitag erscheint das neue Album von MARIE REIM namens “Bist du dafür bereit?”. Dazu scheint es ein Interview zu geben, das offensichtlich nur “ausgewählten Medienpartnern” gegeben wurde. Daher haben wir nachgesehen, ob wir eigene Themen setzen können und sind fündig geworden – wie wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben, ist MARIE Gast bei der “Starnacht an der Wachau”. Eigentlich wäre sie morgen auch bei BERNHARD BRINK und seinen Schlagern des Monats vorgesehen gewesen. Kollege TIM PETERS hat das in seinen sozialen Medien kommuniziert. Doch leider ist es dazu nicht gekommen, da MARIE kurzfristig erkrankt ist. Wir wünschen ihr gute Besserung.

Laut des aktuellen Interviews hat MARIE ja ein gutes Umfeld. Zu ihrem Freund sagt sie z. B., dass sie mit ihm viele Gemeinsamkeiten habe und dass  er wie sie sensibel und emotional sei. Zum Glück behandle man sich gegenseitig mit Respekt, ist dem aktuellen Interview zu entnehmen – dann bleibt zu hoffen, dass MARIE bald wieder gesund wird, wir drücken die Daumen.

TIM PETERS: Auch für BERNHARD BRINK war er schon tätig

TIM PETERS wird morgen Abend bei den Schlagern des Monats dabei sein. Sicher wird das ein launiges Gespräch, immerhin hat TIM ja auch für den Schlagertitan bereits einige Songs geschrieben. Bald wird es mit “50” ja ein neues Album von “BB” geben – mal sehen, ob TIM da auch wieder involviert sein wird.

Hit des Monats: SINA ANASTASIA und DIE ZWEII

Bild von Schlagerprofis.de

Beim “Hit des Monats” gab es diesmal ein richtiges Kopf-an-Kopf rennen, aus dem SINA ANASTASIA mit 48 Prozent mit ihrem Song “Spiel mit Feuer” hauchdünn als Siegerin hervorging. Das Duo DIE ZWEII holte 47 % mit “Zauber einer Sommernacht”. Grund genug, beide Acts einzuladen – und BERNHARD hat sich gleich mit beiden Nachwuchs-Acts ausführlich unterhalten. Die MDR-Sendung “Schlager des Monats” wird am morgigen Freitag (5. August) ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Fotos: DANIELA JÄNTSCH (vielen Dank!)

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ute Freudenberg ist bei dieser Sendung auch zu Gast , wie ich auf ihrer Homepage entnehmen konnte.
    Wird bestimmt ihr neuer Song erstmalig im TV vorgestellt !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite