Bernhard_Brink_smago_Award

BERNHARD BRINK: smago!-Award für den Schlagertitan

BERNHARD BRINK: “Erfolgreichste Monats-Musiksendung”

Nachdem die Schlager(“NICHT”)champions vorbei sind, gibt es eine weitere für den Schlager wichtige Auszeichnung von den Kollegen des Schlagerportals smago.de. Und die ehren nicht etwa die “Nichte von…” oder den “Sohn von…”, sondern niemand geringeren als den Schlagertitan. BERNHARD BRINK erhält den smago!-Award für – im Wortlaut: “Bestes monatliches TV-Format “Die Schlager des Monats”. Abwechslungsreich – innovativ – nachhaltig. “Die ultimative Schlager Chart Show” und “Das neue deutsche Schlagermagazin“. Damit ist die “Katze aus dem Sack”, wir hatten ja schon eine Überraschung angekündigt.

Heute 36. Folge “Schlager des Monats”

Die “Schlager des Monats” haben sich mit ihrem Konzept inzwischen etabliert. Heute startet bereits die 36. Folge der beliebten Sendereihe. Wie wir berichteten, sind heute MARINA MARX, KARSEN WALTER und STEREOACT zu Gast. Auch Chrtexperte Dr. MATHIAS GILOTH ist mit an Bord. Heute (gleich) geht es um 20.15 Uhr los. Wir freuen uns auf eine schöne Sendung und hoffen, dass bei der Wahl zum “Hit des Monats” für die kommende Sendung eine gute Auswahl getroffen wurde…

Danke an das Team

BERNHARD bedankt sich für die gute Arbeit seines Teams und ist richtig stolz auf seine Auszeichnung. Wir gratulieren dem Schlagertitan herzlich für seine “smago!-Award”-Auszeichnung.

Auf dem Foto zu sehen sind Chartexperte Dr. MATHIAS GILOTH, Moderator JAN KUNATH, Schlagertitan BERNHARD BRINK und smago-Chef ANDY TICHLER

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. CHAPEAU, Bernhard ♥️🌻♥️

    ” leben und lieben ” wird alle Downloads wieder glühen lassen und das brandneue Album vordere Plätze mehrere Wochen lang erfreuen.
    Mit High-speed in die Charts UND natürlich in alle TV Formate 👍🌞👍

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite